Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tanja Scharein aus Aachen Schmithof

Danke schön

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bedanken bei dem ganzen Team der Fahrschule Gehlen. Es hat wirklich Spaß gemacht bei euch den Führerschein zu machen, der Theorie Unterricht war toll gestaltet, es war trotz trockener Verkehrsregeln nie Langweilig oder trocken gestaltet. Die Theorie Prüfung war nach der guten Vorbereitung schnell gemacht und bestanden. Ein großes Danke schön auch an Reiner, er hat mich trotz Prüfungsangst super auf die Fahrprüfung vorbereitet und ich habe auch diese beim ersten mal geschafft. Macht weiter so ihr seit ein tolles Team, LG Tanja

Kathi Voth aus unbekannt

Tolle Ausbildung

Selten mehr Freude gehabt, mein Geld zu investieren! Die Praxis macht richtig Spaß, großes Lob an meinen Fahrlehrer Frank für die Geduld und konstruktive Kritik, sowie eine echt tolle EifelTour! Ich komme wieder! Ganz liebe Grüße Kathi

David B. aus Aachen

Motorradführerschein

Ich habe vor Kurzem erfolgreich meinen Motorradführerschein bestanden. Mit der erbrachten Leistung seitens der Fahrschule Gehlen bin ich sehr zufrieden. Zu Beginn wurde ich gut beraten, konnte schnell die Theorie durchziehen und mich anschließend den Fahrstunden widmen. Die Fahrstunden mit Frank Gehlen waren sehr lehrreich. Konstruktive Kritik kann er gut erteilen. Auch die Ausfahrt an den Rursee war schön. Ich habe mich gut auf die praktische Prüfung vorbereitet gefühlt und diese auch ohne Probleme bestehen können. Auch das Personal am Empfang ist sehr nett und kompetent. Ich werde die Fahrschule Gehlen auf jeden Fall weiter empfehlen.

Oliver Busch aus Aachen

Absolut großartig!

Habe bei Frank den Direkteinstieg in Klasse A gemacht und ich muss sagen, ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer ausdenken können. Selbst offensichtlich leidenschaftlicher Mopedfahrer, hat er immer Ruhe und Zuversicht ausgestrahlt, alle Fragen beantwortet (auch außerhalb der Fahrstunden z.B. zum Mopedkauf) und einfach keine Wünsche offen gelassen. Ich hatte absolut das Gefühl in guten Händen zu sein und habe echt jede Fahrstunde genossen. Auch als mir in der letzten Stunde vor der Prüfung bei der Wiederholung der Grundfahraufgaben meine Nerven einen Streich gespielt haben und ich es so richtig schön verkackt habe (inkl. Moped hinschmeißen) hat es Frank irgendwie geschafft mich wieder auf Vordermann zu bringen, sodass ich zwei Tage später meinen Schein in der Tasche hatte. Frank, du bist der Beste! Wenn es sowas wie Fahrlehrer-Lehrer gibt - du solltest definitiv einer sein.

Jonah aus Aachen

Unterricht/Informationen

Mir hat am besten gefallen das, alle sehr freundlich waren und das auch immer gefragt wurde ob jemand etwas nicht verstanden hat.:)

Kamuanya Tshimanga aus Aachen

Bestanden dank der Hilfe eines geduldigen Fahrlehrers.

Es ist zwar schon eine Weile her dass ich mit der Fahrschule Gehlen meinen FS sehr erfolgreiche machen konnte (Ende 02.16), aber ich möchte an dieser Stelle einmal die Geduld und das Einfühlungsvermögen der Fahrlehrer bei Gehlen unterstreichen die schliesslich zu meinem Erfolg führten. Ich war vorher nämlich mehrere Monate bei einer anderen Aachener Fahrschule. Dort veranlasste der ungeheuere Mangel an Geduld des Fahrlehrers einen immensen Stress (es gab nur Befehle). Dieser Stress bewog mich schliesslich zum erfolgreichen Wechsel zur Fahrschule Gehlen. Hier fand ich die Bereitschaft auf meine noch begrenzten Fähigkeiten ein zu gehen und mich an das "leblose Objekt Auto" heran zu führen. Danke für Ihren Sachverstand und Ihre psychologische Kompetenz. Kamuanya Tshimanga.

Parveen Grewal aus Aachen (und London, Kanada)

Bestanden!

The credit for my driving test success goes 90% to Rainer and 10% to me. Rainer is a great, patient teacher with very helpful driving tips. He made me feel at ease and helped me achieve my goals despite my restricted timing. I am so thankful for this experience, and all the good driving I do in the future will be all thanks to Rainer. He made me feel comfortable behind the wheel and taught me to enjoy the driving experience, which can be so much fun! Beside that, Gehlen Fahrschule offers a very professional, dependable environment. Mein erfolgreiches Fahren ist zu 90% Rainer und zu 10% mir zuzuschreiben. Rainer ist ein großartiger und geduldiger Lehrer. Er hat immer dafür gesorgt, dass ich mich im Auto wohlfühlte, und meine Ziele erreicht habe, trotzt des engen Zeitrahmen der mir zur Verfügung stand. Ich bin für diese Erfahrung sehr dankbar, und alle zukünftigen guten Fahrten verdanke ich Rainer. Er hat das Fahren für mich einfach gemacht und mir den Spaß am Autofahren beigebracht. Die Fahrschule Gehlen war sehr professionell und verlässlich.

Rebecca aus Aachen

Geschafft!

Angenehme Athmosphäre, sowohl beim Theorieunterricht, als auch bei den Fahrtunden. Bei Rainer habe ich mich in den Fahrstunden sehr wohl gefühlt da er eine angenehm ruhigende Ausstrahlung und viel Geduld hat, auch bei kleinen Manövern meinerseits :) Vielen Dank und liebe Grüße! Rebecca

Anton aus Aachen

Beste Atmosphäre in der Fahrschule

Ich hatte es nur mit freundlichen Menschen zu tun.

Saskia aus Aachen

Saskia

Der herzliche Empfang bei jeder Theoriestunde und die ganzen Glückwünsche bei bestandenen Prüfungen haben mir sehr gut gefallen. Die Fahrstunden mit Marco waren auch immer witzig und mit Rainer hats auch sehr viel Spaß gemacht. Danke